Heimatverein befragt seine Mitglieder

Umfrage vor der Hauptversammlung

NORDKIRCHEN. Vorstand und Beirat des Heimatvereins haben bei einer Vorstandssitzung die Jahreshauptversammlung am Freitag, 14. März, um 19.30 Uhr im Plettenberger Hof vorbereitet. Der Vorsitzende Hubert Kersting konnte auch Bürgermeister Dietmar Bergmann begrüßen. Bei der Versammlung wird der gesamte Vorstand und Beirat neu gewählt. Einige Vorstands- und Beiratsmitglieder wollen sich nicht mehr zur Wahl stellen und man darf gespannt sein, wer in den neuen Vorstand von den Mitgliedern gewählt wird. Die Einladung, der Veranstaltungskalender sowie ein Umfragebogen werden in den nächsten Tagen an die Mitglieder verteilt.

Umfragebogen ausfüllen

Der Vorstand bittet die Mitglieder, den Umfragebogen – eventuell mit Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen – auszufüllen und abzugeben. Die Meinung der Mitglieder wird in die Vereinsarbeit einfließen. Auch andere Dinge standen auf der Tagesordnung. Der „Stammtisch“ des Heimatvereins findet ab dem 12. März immer am zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Heimathaus statt. Die Wanderungen führt ab jetzt Hubert Kersting durch. Die Radtouren von Mai bis September werden weiter von Willi Nägeler und Gerd Hubracht durchgeführt, jedoch getrennt nach Elektorädern am ersten und dritten Montag und „normalen“ Rädern am zweiten und vierten Montag. Ein Schnadstein-Treffen der Heimatvereine Nordkirchen und Werne findet im September statt. Eine der Hautptveranstaltungen wird das „Singen für Jedermann“ am 20. Juni sein. Weitere Termine finden sich im Terminkalender und auf der Homepage.

www.heimatverein-gemeinde-nordkirchen.de